Alleluia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M. (Sonntag, 19 April 2015 15:18)

    Hallo,

    ich finde es toll, dass die tridentinische Messe in Kevelaer eine eigene Internetseite bekommen hat!
    Hierzu noch einige Verbesserungsvorschläge:
    - eine Erklärung über den Unterschied zur bekannten Messform für diejenigen, die noch nie in einer tridentinischen Messe waren
    - Gebete/Texte auf Latein, welche für das Mitfeiern der Messe relevant sind
    - Fotos
    - Informationen über den genauen Standort; den Priester, der die Messe hält etc.
    - gegebenenfalls weitere Anregungen/Informationen, beispielsweise zur Kleiderordnung (Andachtsschleier)

    Leider muss ich auf diesem Wege schreiben, daher bitte auch eine Kontaktadresse für Fragen angeben!

    Viele Grüße und Gottes Segen!